Abendlicher Heißhunger auf Oliven?

3 Antworten

Oliven enthalten salz & fett. Vielleicht fehlt es dir daran. Google mal, vielleicht findest du da was genaueres. Mach dich nicht verrückt, das  vergeht bald wieder
Lg!

Guten Abend,

mach Dir keine unnützen Gedanken darüber. Das vergeht und Zustand wird sich ändern.

Ich habe diese kleine Erfahrung mit Eis genossen, bis meine Waage ein Stopschild aufstelle:)

Das geht vorbei, entweder es schmeckt Dir gerade einfach nur gut oder der Körper holt sich irgendwas was er dringend braucht. Laß es laufen, von den Oliven wirst Du wenigstens nicht dick.