Wo kann ich Abendkleider ausleihen für einen Tag in Berlin?

2 Antworten

Leider hast du nicht  geschrieben, in welchem Bezirk du wohnst, ist dir aber wohl egal, wo man leihen kann, Hauptsache nicht kaufen (?). Beate Paschke in Wilmersdorf verleiht beispielsweise Abendkleider und in Neukölln gibts die Kleiderei, am besten finde ich aber  Laremia auf dem Prenzlauer Berg, mehr kenne ich leider nicht. Du könntest aber auch mal in einen Oxfamladen gehen und schauen, ob du preiswert eines kaufen kannst.

Kleiderverleihe gibt's aber sind auch teuer. Kannst du nicht mal im Umfeld privat Family Freunde fragen?