Abendkleid leihen - Bremen

1 Antwort

Hallo Nadin ;-) Ich habe mal ein bischen gegooglet und bin auf diese Seite gestoßen und ich finde das sind echt coole Kleider , leider hast du nicht geschrieben wieviel Geld du ausgeben möchtest -- also habe ich mir diese Seite rausgesucht und dann gibt es noch eine Seite aber die kann ich dir gleich erst nachschicken denn wir dürfen immer nur einen Link verschicken OK? Es gibt eine Fülle an Kleider die man ausleihen kann aber die meisten Leihgebühren sind so hoch das du dir dann auch gebraucht eins kaufen kannst oder sogar schon ein neues bekommst !! Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir einen schönen Nachmittag deine Radschula ;-))
http://www.efox-shop.com/statichtml-abendkleider/abendkleider-verleih-bremen.htm

Radschula  18.05.2013, 15:12

Hier wie versprochen noch eine Internett Adresse von fox da kannst du ganz billig Kleider kaufen -- der Kaufpreis ist da sogar bei manchen Kleidern niedriger als der Mietpreis !! Liebe Grüße die Radschula ;-) http://www.efox-shop.com/Topics/20120531/

Nadiinex3
Beitragsersteller
@Radschula

Hey :) Super, vielen vielen Dank für deine Mühe, das ist echt super lieb von dir :) Ich werde auf den Seiten mal ein bisschen stöbern, vielleicht werde ich ja fündig :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend & nochmals vielen Dank :)

Liebe Grüße, Nadiine