Avengers in Agents of Shield?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schlicht zu teuer. Die Gagen für Auftritte der Superstars wären so hoch, dass die Serie dann nicht mehr rentabel wäre. Es gab nur wenige Cameo-Auftritte, die bekanntesten waren wohl in der ersten Staffel "Nick Fury" (Samuel L. Jackson) und "Maria Hill" (Cobie Smulders).

Weitere Gastauftritte siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel%E2%80%99s_Agents_of_S.H.I.E.L.D.#Gaststars_aus_dem_Marvel_Cinematic_Universe

Bisher war Agents of SHIELD nicht nötig um das MCU zu verstehen, es ist eher so eine Hintergrundgeschichte. Denke, dass es deshalb so ist 😊

Woher ich das weiß:Hobby

habe mich beim Titel verschrieben, meinte Avengers in Agents of Shield

Und Aida mit den Superkräften nicht Supermärkten

Ich denke mal die Schauspieler aus den Filmen wären für Cameo-Auftritte in der Serie zu teuer geworden, weshalb da eben nur Nick Fury und Sif kurze Auftritte haben.