Abe seid 4 Wochen solche Schuppen auf den Koof und Ohren sind auch betroffen, Terzolin habe ich schon probiert, hilft nicht , was kann ich da machen, damit da?

2 Antworten

regelmäßig waschen und Anti Schuppen Shampoo verwenden, wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen

Hallo, Taylor1503. 😊

Damit musst du zum Dermatologen.

Du bekommst da ein spezielles Mittel, das dir dann die Apotheke zusammen mixt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.