Kopfhaut Schuppen Mit staubsauger? geht das?!

6 Antworten

hmm ist das ernst gemeint?? Ich denke es ist einfacher zum Arzt zu gehen, wenn Shampoos nicht helfen ist es vielleicht was anderes und da gibt es bestimmt ein Mittel was komfortabler ist als der Staubsauger:)

crashlady  28.04.2012, 12:47

fühlt sich lustig an, aber dauerhaft würd ichs wohl auch nich machen g

naja schädlich ist das wohl nicht, aber ich würde dir empfehlen, mal zum hautarzt zu gehen, wenn es wirklich so schlimm ist. vllt stimmt was mit deiner kopfhaut nicht? zum beispiel dass sie sehr empfindlich ist und auf die herkömmlichen shampoos eben mit noch mehr schuppen reagiert. der hautarzt kann dir bestimmt was verschreiben, vllt so ein spezial-shampoo. gute Besserung!

Da ist Haarewaschen besser. Aber wenn es dir gefällt:-)

Du saugst dir damit halt die Schuppen vom Kopf. Schädlich wird das nich sein, solange du mit dem Rohr nich Saugnapf spielst (könnte Blutergüsse geben).

Schon mal deine Ernährung angeguckt oder welchen Stressfaktoren du ausgesetzt bist? Das sind Schuppenfaktoren.

Interessante Idee... denke mal nicht, dass es schädlich ist, wenn du den Sauger nicht gerade auf Turbo stellst. Aber mach bitte den Sauger vorher sauber wegen der Hygiene.

Im Drogeriemarkt gibts übrigens auch Kämme für solche Geschichten und wenn du so ein großes Problem damit hast, solltest du doch mal einen Arzt aufsuchen.

Hast du schon mal Birkenwasser versucht? Das hat meinem Paps ganz gut geholfen.