Ab wieviel jahren kann man auf einen ball gehen?

5 Antworten

Das kommt auf die veranstalter drauf an manche sind erst ab 18 aber es gibt auch welche die sind ab 16,14. Das entscheidet halt der Veranstalter.

Frage zurück: Welche Art von Ball ist es denn? Schulball?.......?

In Begleitung deiner Eltern oder anderen Erwachsenen darfst du sicher schon auf einen Ball gehen. Kannst du denn schon tanzen?

in den tanzschulen gehen 14-15 jährige mädchen schon zum zwischenball oder abschlußball

KOmmt drauf an was für ein Ball.