Ab wieviel Jahren kann ich im Tierheim helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer
Außer mit Hunden spazieren gehen erlauben die meisten erst ab 16 oder 18

Mell1990  26.01.2016, 19:30

Tiere streicheln, Zwinger grob sauber machen, neue Decken verteilen, Kleintiere sauber machen und füttern, heu verteilen

MIKA474818
Beitragsersteller

DANKESCHÖN :)

weißt du vielleicht auch was genau man in einer jugendgruppe macht?

Freiwillige Arbeit geht immer

Können wir dir nicht sagen, da hat jedes Tierheim seine eigenen Regelungen. In der Regel aber frühstens ab 16

MIKA474818
Beitragsersteller

dankeschön :)

Du kannst dich in der Jugendtierschutz gruppe anmelden. Da geht man mit Hunden spazieren und kümmert sich halt um die Tierheimtiere :)