Mit 17 im Tierheim arbeiten?

2 Antworten

Das sollte eigentlich gehen. Du kannst ja einfach mal da hingehen und fragen, ob die nicht ne Aushilfe brauchen. Das geht im Supermarkt schließlich auch und in Tierheimen herrscht eigentlich immer Personalmangel

Aushelfen sollte sicherlich gehen, manche Tierheime haben aber ein Mindestalter für Gassirunden. Es kann auch sein,dass du nen extra schein brauchst um mit bestimmten Rassen in Kontakt zu kommen