Ab wieviel Jahren ist modern combat 4 freigegeben?

5 Antworten

Apps haben keine USK, aber schon als ich den Namen des Spiels gelesen habe, war mir klar, dass das nie im Leben ein "ab 12" ist. ;) Nachdem ich gelesen habe, dass das ein Egoshooter mit Ragdoll-Engine ist, wurde ich noch weiter bestärkt.

  • Amazon sagt für die Android-App, dass diese "für reife Nutzer" freigegeben ist, was gleichbedeutend mit "Basierend auf den vom Entwickler bereitgestellten Angaben, ist der Inhalt dieser Anwendung nur für Erwachsene geeignet." ist
  • Itunes sagt als Altersfreigabe "17+"

Es wird in absehbarer Zeit keine mir bekannte Realität geben, in der ein "Mortal Combat" ein USK12 bekommt ;-)

Es ist ab 17 aber ich bin auch 12 und zocke es;)

Apple empfiehlt ab 17 aber ganz ehrlich: das Spiel is für einen 12jährigen net sonderlich schlimm also sche*ß drauf und hol's dir ;)