Modern Combat 4 Multiplayer "VERBINDUNG UNTERBROCHEN" bei euch auch so?

4 Antworten

Das kenne ich und ich vermute es liegt an dem Spiel! Manchmal steht da sogar das mein benutzername nicht existiert oder so. Dann geh ich einfach raus,lösche den Verlauf und geh wieder rein und meistens muss ich das ein paarmal machen... Sollte man irgendwie verbessern!

Haha. Das kommt nicht auf das spiel an, das liegt an dem gerät auf dem ihr spielt. Ich hab bei Modern combat 4 keine internet probleme. Dafür flieg ich bei mc 3 immerwieder raus. Das ist aber internetleistungs und geräte bedingt. Auch wenn es bekloppt klingt, wenn es aber ganz schlimm ist, informiere den gameloft support.

Den ersten Verbindungsaufbau nach 1 Sekunde beenden und eine 2ten starten. Dann geht es in 90% der Fälle. Selbiges gilt auch für die Suche nach Spielen (ingame). Diese Probleme sind meist Softwarebeding, da MC4 ein paar kleine Probleme und Bugs hat, die aber das Spielerlebnis nicht beeinträchtigen. Auch die Maps haben nur Fehler, die der normale Nutzer nie bemerkt, da sie winzig klein sind. (Beispiel: auf manchen Maps gibt es Ecken, durch die man schießen und zielen kann)

Gruß, DJ PhroN

Ja das Theater habe ich leider auch öfters,beim 3. Teil gehts besser.Ich hoffe das da mal ein Update kommt