Modern Combat 5 online

4 Antworten

Du musst erst eine Klasse( ich hab die sturmeinheit genommen) ganz upgraden, die zweitwaffe ist nicht soo wichtig aber sie sollte schon ok sein. Dann hast du eine Grundlage für jeden spielmodus geschaffen, auf die du immer zurückgreifen kannst. Dann kannst du alles weitere machen, aber du musst als ALLERERSTES die Steuerung auf dich anpassen! Viel Glück und Erfolg!!! ;)

Schnell sein, Maps kennen, Waffen umprobiern, und vorallem: EMPFINDLICHKEIT. Das ist ein wichtiger punkt. Mach die so wie du am schnellsten spielen kannst.

Übung macht den Meister

LennyxD1
Beitragsersteller

Ich Übe schon habe gesamt 10 kills und 40 Tode das ist nicht mehr normal

Wähl die Aufklärer Einheit. Rüste Pistole aus und mach schnelke Nahkampf kills.