Modern Combat 4 schnell Geld verdienen wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Währen du spielst machst du nen Doppeltipp auf den Fallschirm links neben der Waffenanzeige. Entweder kommt dann im den Kreis Militärische Unterstützung (Luftangriff, Bomber, Moderner Aufklärer, usw.) oder du bekommst 2-6 Tausend Credits und gleichzeitig auch 2-6 Tausend EP. Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Ihr habt sicher bemerkt dass man bei Gebietsherrschaft 50 Gold bekommt wenn man zu einer Flagge geht die zum Gegner gehört-dann wenn man anfängt die Flagge zu erobern. Da gibt es einen super Trick um haufenweise Gold zu bekommen: Zur feindlichem Flagge, 50 xp bekommen, dann gleich paar schritte zurück, dann wieder zur Flagge, bis ein Gegner kommt und einen dabei killt, oder ein Verbündeter sie zu einnehmen beginnt.

Noobmithoot123
Beitragsersteller

vielen dank

Der Trick mit der Fahne is gut benutz ich auch gelegentlich aber was ich einfach nicht verstehe is die Sache mit dem Fallschirm Symbol ... Wie genau wird das eigentlich berechnet?

Noobmithoot123
Beitragsersteller

Danke ;) das mit dem Fallschirm weiß ich leider auch nicht :/

Leine kisten kaufen bevor du alles hast!!du verlierst dabei öfter geld!Spiele am besten gebietsherrschaft oder teamkapf und sparen sparen sparen!achte auch auf die challenges dabei bekommst du geld.z.B. mache hundert kills mit was auch imme und dafür bekommst du ep und geld.Kannst du mir glauben.Ich habe alle waffen visiere etc.und den höchstmöglichen rang.Das lohnt soch so ehrlich.Viele gruesse tim2200

Spiele VIP und mach wie tim2200 gesagt hat dei chalenges, dann bekommste ziemlich schnell geld und Erfahrunge solang du nicht zum Beispiel 5/18 speilt