Ab wie viel kg kann ich anfangen zu trainieren?

Eywennjuckts  02.03.2021, 14:17

Wie groß bist du?

Chaosmarc
Beitragsersteller

1m 72cm

2 Antworten

Ich bin zwar kein junge aber habe 3 ältere Brüder die über 17 sind meine Brüder sagen immer ,,mach dich ein bisschen dick dann kannst du deinen fett in Muskeln umtrainieren‘‘ wär ich ein junge und 15 würde ich bissl zunehmen ca. 62kg und würde dann hart trainieren sodass ich keinen fett mit mir trage sondern mit einem stabilen Körper (ps. Frauen/Mädchen stehen auf Männer mit Muskeln 💪😂).

Smallville93  02.03.2021, 15:31

Man kann fett nicht in muskeln umwandeln ist ein Mythos also lieber nicht fett werden 😅

Latito74  02.03.2021, 17:05
@Smallville93

Man macht sich fett dann ist es einfacher seinen Ziel zu befolgen in dem fall schlank zu werden ein bisschen fett bleibt noch diese kann man durch Sport und Ernährung in Muskeln verwandeln??