Ab wie viel Jahren ist es normal zu heiraten?

5 Antworten

Ich würde sagen mit 25 ist perfekt weil man in diesem alter auch meistens kinder will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder braucht mal jemanden zum reden <3

Von 18 bis 100 alles ist normal und ein guter Zeitpunkt wenn man sich liebt.

Ich habe das erste mal mit 23 geheiratet und jetzt mit 48 nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es kein normal,aber ich finde das perfekte Alter ist so 30. Aber manche heiraten schon mit 20,andere mit 45🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

nickisballons  17.04.2023, 02:50

30? 45?! Einbisschen zu alt würd ich sagen

Ab 18. Normal und legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich würde gerne mit anfang 20 heiraten weil es schon immer mein Traum war für manche ist es zu früh und ich glaube ich werde auch nicht so früh heiraten