Heiraten?

Auch in Hinsicht auf Scheidungsrate

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Heiraten auf jeden Fall 75%
Nicht nötig 22%
Noch nicht sicher 3%

13 Antworten

Heiraten auf jeden Fall

Ja, ich möchte sehr gern heiraten, auch wenn das schon lange nicht mehr notwendig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Heiraten auf jeden Fall

Ich finde das schon wichtig. Irgendwann möchte ich auf jeden Fall heiraten.

Heiraten auf jeden Fall

ich finde das was besonderes und möchte es aufjedenfall machen

Heiraten auf jeden Fall

Alleine aus Tradition, JA! UNBEDINGT!

LG Kira

Heiraten auf jeden Fall

Es ist immer noch nützlich um zum Beispiel im Falle eines Unfalls etc. Gesundheitsinformationen zu bekommen oder bessere Chancen bei einer Adoption zu haben.