Ab wie viel Grad wird man braun?

6 Antworten

Biste braun kriegste Fraun 😂 hat mit Temperatur gar nix zutun. Kann 40 Grad sein aber keine Sonne scheinen... wird man so gut wir gar nicht braun.

Die Temperatur hat mit Bräune nichts zu tun. Braun wird man durch die UVA und UVB Strahlen der Sonne. Das kann auch im Winter sein, wenn es kalt ist.

Man wird auch braun wenn z. B. im Hochgebirge der Schnee die Strahlen reflektiert und diese dadurch verstärkt werden.

Die Temperatur ist egal. Es kommt auf die Zeit und die Einstrahlung an. Skifahrer werden auch braun, weil der weiße Schnee die Sonnenstrahlen reflektiert.

Die Temperatur ist vollkommen egal. Du kannst auch bei -10 Grad braun werden wenn die Sonne scheint.

Körperbraune ist keine Frage der Temperatur sondern ist abhängig von der Intensität der Sonnenstrahlen, denen man sich ausetzt.

Du kannst also auch bei -20 Grad einen Sonnenbrand bekommen.