Wird man mit einer Taschenlampe braun (Körper)?

10 Antworten

Niemals. Du kannst höchstens versuchen dich im Solarium/Sonnenstudio zu Bräunen. :D

Du kannst dir aber sicher sein, die meisten Menschen denken über solche Sachen gar nicht so viel nach.

Dazu brauchst du uv strahlen und die hat die Taschenlampe nicht

Mit einer Aquarium-Lampe hättest Du sicher Erfolg :-)

Das wird wahrscheinlich nicht klappen. Wenn du braun werden willst, solltest du einfach mehr Zeit draussen an der Sonne verbringen. Bei einigen Hauttypen ist es aber sehr schwer Bräune zu erlangen...

Das wird nicht funktionieren, weil bei einer Taschenlampe der UV Anteil zu gering ist.