Ab wie viel Grad tragt ihr ein kurzes T shirt?

20 48%
10 23%
25 23%
15 6%
30 0%
35 0%

31 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (31 Jahre) trage auch im Sommer meistens ein dünnes Langarmshirt oder auf ca. "Dreiviertellänge" aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd, weil ich damit einfach besser klarkomme. Meist ist es auch so, dass es morgens selbst im Sommer noch relativ "frisch" ist & Kurzarm noch zu kühl wäre, ich will aber andererseits keine Jacke mit mir schleppen.. die müsste ich dann mit mir rumtragen oder irgendwo deponieren. Da ist mir ein umgewickeltes Hemd oder ein dünnes Longsleeve aus T-Shirtstoff, von dem ich die Ärmel ein Stück aufschiebe, viel lieber.

Ein T-Shirt trage ich höchstens mal im absoluten Hochsommer in der Urlaubszeit. Das mache ich aber nicht von der Temperatur abhängig ;-)

Von Experte rotesand bestätigt

Ich trage rund ums Jahr ein Kurzarmshirt und kombiniere es notfalls mit unterschiedlich dicken Jacken.

In Innenräumen sind mir lange Ärmel zu viel.

Ich fühle mich wohl so und bin ganz gut abgehärtet.🙂

Erkältet bin ich jedenfalls fast nie.

Wenns dann Kühler wird dann eine Strickjacke dazu

Dann darf aber auch kein kalter Wind dabei sein.

Wenns kälter ist auf jedenfall nicht.

Mfg