An die Jungs: Was tragt ihr lieber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag hoodies generell mehr.Warum ich es mag?man hat irgendwie mehr platz und wenn ich nervös bin spiele ich immer mit meinen händen und die kann ich dann versteckeb

Shirts mag ich lieber das bedeutet Frühling oder Sommer für mich. Mag den Winter nicht so, wo man dann Hoodies und so Zeug braucht.

Mag lieber T-Shirts als Hoodies, wenn ich im Winter einen Hoodie und darunter ein T-Shirt habe, zieh ich Zuhause auch den Hoodie eher aus

M15

T-Shirts. Sind so leicht und nicht so dick.