Was tragt ihr gerne am Sommer T-shirt, Hemd oder Poloshirt?

Tshirt 69%
Poloshirt 21%
Hemd 10%

29 Stimmen

16 Antworten

Ich trage alle drei genannten Sachen im Sommer ganz gerne... natürlich nicht übereinander 😮 Was ich dann letztlich anziehe, hängt auch von der Temperatur ab. Wenn es beispielsweise mal richtig heiß werden sollte (also über 30°), entscheide ich mich oftmals für ein Hemd, weil es dann irgendwie "luftiger" am Körper ist, dadurch dass bei mir Hemden nicht so eng anliegen wie T-Shirts... (nicht etwas weil ich so muskulös bin - wohl eher muskellos - 😥 egal... zu weite Shirts mag ich einfach nicht)

Normalerweise mag ich eher dunklere Farben, bei Hemden mache ich dann auch schon mal eine Ausnahme... Hawaiiiii-Hemden ziehe ich aber freiwillig nicht an !

Alle drei... wobei ich ein T-Shirt noch immer sehr praktisch finde, vor allem weil man es in der Regel nicht bügeln muss, damit es einigermaßen gut aussieht.

Hemden zerknittern schnell, sind aber dafür erste Wahl, wenn es extrem heiß ist und man jede kleine WIndbrise am Körper spüren möchte.

Tshirt

Ich trage im Sommer meist t-shirts aber auch hemden, hauptsächlich oversize. Die hemden trage ich meist so im boyfriendlook und die t-shirts meist einfach k-fashion like.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hemd

Bevorzugt Hemd, gerne aus Jersey, dann Polo auf der Arbeit und auch T-Shirt. Kommt auf die Situation an.

Mir gefällt ein Hemd einfach besser.

Hallo,

im Sommer trag ich am liebsten schwarze/weiße, einfache Tops und dazu Shorts oder einen Rock.

LG,
Marina

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einzelhandel