Ab welcherUhrzeit darf ein 13 jähriger alleine in öffendliche Batriebe (Schwimmbad)?

Regina3  22.02.2022, 02:17

Und darf er auch in den FKK-Bereich? Also alleine? In die Sauna?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schwimmhalle ist ja nun kein "jugendgefährdender Ort". Somit dürfen Kinder und Jugendliche dort immer rein, wenn die Schwimmhalle es erlaubt. Also während der Öffnungszeiten für den "Publikumsverkehr" (manche haben ja beispielsweise für Kurse oder Schulklassen zeitweise für andere Besucher geschlossen).

Immer, sofern es durch die Nutzungsbestimmung des Betriebes erlaubt ist.