Darf man unter 14 Jahren alleine in die Buchmesse?

4 Antworten

Ja darf man, allerdings nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit (20 Uhr oder so) und bis 14 auch nur in Begleitung eines Erwachsenen
:3

Chocopeanut1
Beitragsersteller

Also kann man auch mit einer 18-jährigen darein

Ich denke mal schon bin selbst 14 und gehe morgen mit ner freundin auf die buchmesse. Allerdings kauft meine Mutter die Karten aber ich denke das ist kein Problem wenn ihr allein hin geht

Ich finde mit 14 in die Buchmesse zu gehen ist einelobenswerte Idee. Ich denke das es mit 14 schon möglich ist.