Ab welcher Haarlänge fängt eine Glatze an?

5 Antworten

Kommt nicht auf die haarlänge an, sondern auf die menge der haare. Wenn lichte stellen zu sehen sind, würde ich sie rasieren

Tatharina1992
Beitragsersteller

Und wenn ein Mann volle Haare hat. Ab welcher Länge dann?

Das ist doch nicht von der Haarlänge abhängig. Er könnte sich auch seine letzten 3 Haare lang wachsen lassen!

Tatharina1992
Beitragsersteller

Und wenn er noch volle Haare hat........

meinerede  06.11.2016, 11:56
@Tatharina1992

Dann hat er vielleicht ´ne Wette laufen...oder kriegt Chemo...oder heißt Bruce Willis!

Tatharina1992
Beitragsersteller
@meinerede

Deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zutun aber naja........

meinerede  06.11.2016, 12:10
@Tatharina1992

Doch, zumindest mit dem 2. Teil  in punkto mehr oder weniger freiwillig. Du hast Deine Frage auch falsch formuliert, darauf kann man keine Antort geben! Weil es eben nun mal nicht auf die Länge ankommt!

Eine Glatze sind gar keine Haare. Da gibt es keine Länge.

für mich ist Glatze nur wenns ganz blank rasiert ist also 0mm....

Wenn alles glattrasiert ist