Welche Haarlänge trägt ihr diesen Sommer oder habt ihr auch Corona Glatze?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse meine Haare mit der Maschine wenn es warm wird auf 6 - 7 mm kürzen

Leicht gewellt und knapp bis zur Taille. Hitzebedingt aber momentan fast immer zu einem Zopf geflochten, damit mir die Haare nicht so am Nacken und im Gesicht kleben.

Allerdings plane ich bald endlich wieder mal die Spitzen schneiden und neue Farbe draufklatschen zu lassen.

Ich habe mittlerweile meine Haare wachsen lassen und trage es als Undercut ich hatte Jahre lang ne Glatze getragen.

Derzeit kinnlang.

Ab Wochenende flattop.

Haare scheren und das geschoren werden macht mich total an.

Wie ist das so bei dir? Was hast du für Gefühle beim rasiert werden?

Meine Haare gehen bis knapp übern Po, da würde ich den Teufel tun und sie kürzen.

Also lauf ich rum wie gehabt, Sommer hin oder her. Muss demnächst nur wieder bleichen und überlegen welche Farbe ich rauftun soll.