Freiwillig Glatze?

7 Antworten

Mir gefällt das rasieren von Haaren und ich trage schon seit Jahren immer wieder eine Glatze.

Wenn mal ein paar mm zusammen kommen ist es jedes mal eine Freude wenn die Haarschneidemaschine angesetzt und der Kopf wieder kahl geschoren wird.

Ich trage seit Jahren eine Glatze und muss mich daher regelmäßig rasieren. Mein Schatz macht es alle zwei bis drei Tage ganz gründlich nass. Ich versuche jeden morgen mich schnell zu rasieren damit es nie unschön aussieht. Meine Glatze ist freiwillig und es war mein Wunsch und verlangen. Es sieht sehr weiblich aus und viele meiner Kolleginnen, Freundinnen und Bekannte sagen auch, ich hätte den Mut dazu gehabt, leider trauen sie sich nicht dazu. Oder auch mein Partner will es nicht und steht auf lange Haare. Es ist doch mein Körper und ich will damit leben und nicht nur den Wunsch anderer gerecht werden.

W 44

loop69  18.07.2022, 22:35

Cool das Du als Frau so überzeugt bist und schon lange Glatze trägst. Wünschte mir das es viel mehr machen würden.

Obbel
Beitragsersteller

Ohja.. Klasse, wie kleidest Du dich zur Glatze?

sorty  18.07.2022, 22:49
@Obbel

normal Jeans, T-Shirt Rock und Bluse oder mal ein Kleid

Selbst wenn mir Glatze gefallen würde (was nicht der Fall ist), eher nicht. Wenn ich mich umschaue hat der Glatzentrend so um sich gegriffen, dass es quasi die neue 08/15-"Frisur" ist. Wobei "neu" eigentlich auch schon längst nicht mehr gilt.

Ich trage die Haare meistens kurz geschoren. Immer wieder lasse ich mir aber auch den Kopf blank rasieren, weil es einfach ein grossartiges Gefühl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es jetzt schon einige Zeit so. Finde es frisch rasiert am besten.