Ab welchen Alter "Anna Karenina" lesen?

4 Antworten

Hau rein! Wenn es Dich interessiert - warum nicht? Ich finde es klasse, dass Du mit 13 sowas liest. Kannst ja vorher mal in der Bibliothek rein schauen und dann entweder vor Ort ausleihen oder eben kaufen.

Ja klar, ich habe das Buch damals mit 12 gelesen. Und so schwer zu verstehen ist das eigentlich nicht.

Klar kannst du es lesen. Ob du es verstehst hängt natürlich von dir ab und deiner geistigen Reife

Wenn es Dich interessiert .. nur zu. :)