Ab welchem Betrag wird Geld für dich unwichtig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab welchem Betrag wird Geld für dich unwichtig?>

Ab 99 ¢ abwärts. Wüsste nicht, was ich mir dafür Sinnvolles kaufen könnte.

Wenn es zum Leben gut reicht und noch eine Reserve für alle Fälle übrig bleibt. Als steinreicher Mann, der laufend in vornehmer Gesellschaft teuersten Champagner trinkt und Austern ist, wäre ich totunglücklich. Wenn man sich alles und jedes ohnehin leisten kann, dann kann m.E. auch keine echte Freude mehr entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Wenn man mir jetzt 500k Euro auf den Tisch legen würde, wäre Geld für mich tatsächlich nicht mehr so wichtig.

Damit könnte ich alles soweit bezahlen und modernisieren was mir wichtig ist und mir würde ein normaler Job in Teilzeit reichen um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Um alle Ziele bei meiner Menschenrechtsarbeit zu erreichen, reicht vielleicht alles Geld der Welt nicht aus.

Geld war für mich noch nie wichtig...entweder man hat es oder man hat es nicht.

Ich habe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung