Ab welchem Alter nennt man Junge oder Männer "Lustmolch" und wie viel Trieb müssen die dafür eigentlich genau haben!?

2 Antworten

Das ist keine Frage des Alters, sondern des Handelns. Wenn jemand sexuell übergriffig und auffällig promiskuitiv unterwegs ist, dann nennt man ihn so. Das kann auch auf unwahren Gerüchten beruhen. Es ist eine milde Form der gesellschaftlichen Kritik.

Heutzutage sieht die neumodische, feministische Ideologie doch in jedem Mann ab 14 nur noch den sexbesessenen Lustmolch und potenziellen Sexualstraftäter … 🙄

Die Scheren da doch seit Jahren alle über einen Kamm.