Was ist ein Lustmolch? Auf Männer bezogen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustmolch nennt man einen aufdringlichen Mann mit einer ganz bestimmten Absicht. Lust bezeichnet in diesem Fall den Wunsch nach Sex. Schon früher war der Begriff Molch eine negative Bezeichnung für einen Mann. In der Natur ist ein Molch ein nacktes, eher hässliches Tier, das an einen Frosch erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das ist ein Lüstling, der sich über das Maß hinaus anbiedert und das Gegenüber anbaggert um seinen sexuellen Begierden nachzugehen.

Das kann man nur auf Männer beziehen. Einfach ein g... Sack.

BirdySky
Beitragsersteller

g..l. r?