Ab welchem Alter ist das Spiel ,,Iron Marines " erfahrungsgemäß altersgerecht?

1 Antwort

Iron Marines ist ein Spiel von Ironhide Game Studio, das von Ironhide Game Studio vertrieben wird. Es gehört zum Strategie-Genre, Unterkategorie Echtzeit-Strategie und ist am 14.09.2017 erschienen. Die unterstützten Spiele-Plattformen sind Android, iOS, MacOS, PC, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game noch keine Altersfreigabe gegeben.

https://www.gamersglobal.de/spiel/139284/iron-marines

Boah, nach den 3 Sekunden GOogle bin ich aber fertig....