Corby haki one piece

4 Antworten

 Wenn mann keine Marineford Folge sagen darf kann ich dir auch nicht sagen in welcher Folge man es sieht.

Er hat sein Haki im Krieg erweckt. Im Manga ist das bis jetzt die einzige Stelle, an der man davon liest.

Abseits der eigentlichen Geschichte des One Piece Mangas, in einem der Specials, kommt es jedoch auch vor.

In Episode of Luffy - Hand Island no Bōken benutzt Coby das Kenbunshoku um Flottenadmiral Bilić zu belauschen. Gegen Ende des Specials zerschlägt er noch mit großer Gewalt und eine Schockwelle herabfallende Trümmer um Arbeiter zu schützen, was ein Hinweis auf Busōshoku sein könnte.

Die Szene ist gesucht nach dem Time skip

http://youtu.be/MWCzI5LCE0g

Luuuuu2002  22.06.2015, 12:04

Hallo du , Diese Scene ist aus einem (Film) Auserhalb des eigendlichen Animes und hat auch mit der Story vom Anime nichts dierekt zu tun : Der FIlm heist "Episode of Luffy"

Mfg Lukas

außer im marineford sollte man noch gar nicht mitbekommen haben das corby oder Coby das eingesetzt hat 0.o

falls doch soll mich bitte wer belehren.