Wo ist Zoro im Marine Ford Arc?

5 Antworten

Nein. Man sieht ihn in dem Arc nicht.

⚠ Achtung Spoiler Gefahr ⚠

Der ist auf der Insel auf der Falkenauge lebt

Bruder keiner der strohüte ist auf Marin Ford es sind nur Ruffy paar seiner Freunde Whitbeard Piraten und am Ende Blackbeard und shanks und hallt Marine sonnst ist keiner da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Der einzige der aus der Crew am Marine Ford Krieg mitwirkt ist Luffy.
Die Strohhüte wurden vorher von Kuma in alle Himmelsrichtungen verstreut und treffen sich erst sehr viel später wieder.

SPOILER
.
Zoro befindet sich zusammen mit Perona auf Kuraigana. Eine kleine Insel auf der Mihawk lebt und Zoro später auch trainiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

*****SPOILER WARNUNG****

Er war bei Mihawl Falkenauge. Nachdem auf dem Sabaody Archipel Bartholomeus Bär (einer der 7 Samurai der Meere) die Strohhüte mit seiner Teufelskraft auf verschiedene Inseln teleportierte landete Zoro zufällig auf der Insel auf der sich Falkenauge befand und Zoro bat Mihaw, das er Zoro trainiert weil Zoro der beste Schwertkämpfer werden will, also er war bei Falkenauge.

Woher ich das weiß:Recherche

Er hat sich verlaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime