Brutale Criminal Minds Folgen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass eigentlich kaum eine Criminal Minds Folge meiner Definition von Brutalität entspricht. In der Serie gibt es eher wenige echte "Kampfszenen". Und wenn jemand mit 12 Messerstichen getötet wird, dann wird das nicht gezeigt. Wichtig sind die Leichen, die aber logischerweise erst nach dem Mord gefunden werden, weshalb kaum Morde "live" zu sehen sind. Und anhand deiner Frage nehme ich an, das ein Tod durch einen Schuss nicht unbedingt deinen Vorstellungen von Brutalität entspricht.

Aber vielleicht könnte ja in "Der Reaper" (5x09) der Kampf zwischen Hotchner und dem Reaper etwas für dich sein?

Gut ist bei weitem nicht gleich brutal.