Ab was für ein alter ist man für euch nicht mehr jung?

7 Antworten

Heißt es nicht, "Man ist so alt wie man sich fühlt"? .

Nicht mehr jung ist man dann, wenn man keine Ziele, keine Träume, mehr hat. Wenn die Knochen morgens weh tun ....

Vielleicht auch, wenn man solche Fragen nicht mehr stellen muss, da man weiß, dass man nicht mehr jung ist ;o) :D

Immer, wenn jemand jünger ist als ich ;-)

Schwer zu sagen. Jung ist relativ. Für jemanden mit 70 ist ein 50 jähriger jung (könnte sein Kind sein), während ein 18 jähriger denkt er wäre nun erwachsen.

Ich würde sagen, mit 40 ist man "reif", da hat man das Meiste im Leben begriffen.

Du bist nicht mehr jung,wenn die Reparaturen anfangen.Das ist bei vielen um das 40.Lebensjahr herum.

Ich würde ab 40 Jahren nicht mehr unbedingt von jung reden :)