Ab wann zu viele Pakete?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im Gegenteil, das finden die sogar gut. (Wenn du die zuverlässig annimst), da Sie dadurch mehrmals voll bezahlt werden, aber das teure 8die Fahrt zu dir) nur einmal geschehen muss! Auch der Zusteller findet es gut, weil er lieber 10 pakete an eine Adresse abgibt, also 10 verteilt auf 10 Adressen (nur einmal aussteigen, keine Fahrtzeit zwischen den Paketen und nur einmal klingeln)

Wenn du im 2. Stock oderso wohnst oder der Zusteller ein Stück laufen muss, würde ich es fair finden, wenn du ihn irgendwann mal etwas Trinkgeld gibst .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

0nCEE
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort ja nehme ich zuverlässig an das meiste ist eh „Warenpost“ also kommt es eh in den Briefkasten :)

Jjjjj24472929  05.07.2024, 00:21
@0nCEE

wenn das passt ideal, sonst ggf. einen größeren briefkasten

Solange du regelmäßig Pakete annimmst und keine Probleme mit der Annahme oder Zustellung hast, sollte es in Ordnung sein. DHL und andere Dienstleister sind darauf eingestellt, viele Pakete auszuliefern.

0nCEE
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank!

Hallo,

nein eigentlich gibt es keine Probleme bestelle auch viel und es kommt oft über DHL und ich mach das schon über Jahre, die kennen halt irgendwann einen ist halt deren Job.

Wieso? Du zahlst doch für jedes Paket. Die machen mit jedem Päckchen Gewinn!

0nCEE
Beitragsersteller

Danke!