Ab wann zählt für euch der Begriff BFF?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Person sehr lange und sehr gut kenne, ich ihr voll vertrauen kann, wir respektvoll miteinander umgehen, immer ehrlich sind und immer offen über alles reden können. Dinge wie Neid, Eifersucht, Missgunst etc sind Fremdwörter.

Ich hab meine beste Freundin seit 23 Jahren und wir haben uns noch nie gestritten, eben weil wir so miteinander umgehen ;)

SAM44112734
Beitragsersteller

Wow! 23 Jahre sind eine echt lange Zeit!! Coool!! Und das mit Ehrlichkeit und so finde ich sehr richtig! Danke für deine Antwort!! ❤️

Heyy♥️

Also meine BFF (eigentlich genannt Sis, oder Mopsi😁) wurde meine BFF ab dem Zeitpunkt an, wo wir uns voll vertraut haben und schon mehr übereinander wussten... Nach ca. 2 Jahren, wurden wir BFFs :)

Und bei euch?♥️♥️

LG Teresaaa🧚🏻‍♀️🧚🏻‍♀️🧚🏻‍♀️

SAM44112734
Beitragsersteller

Ooohh!! Die Namen sind ja voll cute! Mopsi!! Aaaww!! ♥️ Bei mir und meiner BFF weiß ich gar nicht mehr so genau. Irgendwann haben wir einander einfach BFF genannt, aber ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern, wann… 💓

Teresa775  25.01.2023, 23:16
@SAM44112734

😂🤣🤣Jaaa aber passt zu Mopsii🥰😁Ohaa wr haben da voll was großes drausgemacht 😂♥️♥️🧚🏻‍♀️

SAM44112734
Beitragsersteller
@Teresa775

Echt?? Krass!! Bei uns war der Begriff dann einfach irgendwann da... 💗😘😂😂

Heeyyy ❤️❤️

Ich weiß gar nicht, seit wann genau ich für dich die Bezeichnung "Bff" reserviert habe... erinnerst du dich?? Ich glaube, das hat sich mit der Zeit einfach so entwickelt...

Aber zur Fragestellung (Obwohl du das alles selbst weißt 😜😂): Naja, meine Bff (die ich auch so bezeichne) ist einfach mit Abstand meine beste Freundin, wir sind uns in vielen Sachen sehr sehr ähnlich, und in anderen nicht ganz so. Mit ihr fühle ich mich einfach verbunden und ich vertraue ihr sehr.

Lyttmab ❤️❤️❤️

Lg 🤗🙃

SAM44112734
Beitragsersteller

Nee, tatsächlich kann ich mich auch nicht mehr erinnern, wann wir uns gegenseitig als BFF bezeichnet haben…

Und Aaawww, jaa, das geht mir ganz genauso! Dir kann ich vertrauen, mehr als jedem anderen Menschen!! Mit dir kann ich lachen!

Lyttmabt!! ♥️ ♥️

Es ist der/die Freund*in, welche/r die meisten Erfahrungen mit mir gemacht hat. Meine BFF kenne ich seit dem Kindergarten. Es sind insgesamt über 10 Jahre. Niemand wird mich so gut kennen wie sie. Sie ist somit meine beste Freundin.

SAM44112734
Beitragsersteller

Oh!! Wie schön!! das klingt nach einer echt total tollen Freundschaft! ❤️

  • Lange Zeit im Leben verbracht
  • Gleiche Interessen
  • Selbe Ansichten
  • Loyalität
  • Ehrlichkeit
  • Drauf verlassen können

Im Grunde alles, was Du von einer Beziehung erwarten würdest, aber mit dem großen Unterschied, dass man kein sexuelles Interesse aufweisen kann.

SAM44112734
Beitragsersteller

Das, was du aufgezählt hast, finde ich absolut richtig!! Danke! 👊