Ab wann zählt die Rückgabe Frist?

2 Antworten

Das Einlieferungsdatum ist hier das Datum das zählt. Das was auf dem Einlieferungsbeleg steht, nichts anderes. Du kannst die Sendung theoretisch um 23:59 am Samstag in eine Packstation einlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Ab wann zählt die Rückgabe Frist?

Ab 14 Tage nach Empfang des Pakets. Hast Du es am 17. erhalten, so ist der letzte Rückgabetag der 31.

Schicke es einfach am 30. zurück, und Du bist auf der sichersten Seite.