Ab wann wirkt man als Person anhänglich?

3 Antworten

Wenn man dem jenigen überall hin folgen will. Wenn man jeden tag drauf wartet das er /sie online kommt. Wenn diese Person dir auch nicht mehr aus dem Kopf geht und dir alles andere unwichtig wird obwohl das ist dann wohl schon eher Liebe. Schätze auch wenn man sich gut versteht und halt einfach sehen mag weil es bei ihm ihr gut gefällt und ihr viel gemeinsam teilt. Oder auch wenn man möglichst viel über ihn erfahren will weil man ihn bewundert oder für einen das größte ist.

verreisterNutzer  24.10.2020, 03:10

Wenn man alle drei Tage fragt wie es einem geht usw. Ist das schon abhänglich? Natürlich nur wenn die andere Person das auch ab und an tut.

KonataIzumi  24.10.2020, 03:12
@verreisterNutzer

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen zeigt ja nur das man einem wichtig ist und sich halt fragt wie es der Person so geht.

Wenn du dich an in hängst, im sinne von er schenkt dir keine Aufmerkskeit in dem Moment und du versuchst sie auf dich zu lenken.

So würde ich es meiner Meinung nach definieren zum Teil.

"Hey, was machst du? :)))

Und jetzt? :)

Und jetzt?? :)))

Und jetzt? :))))

Was machst du??

Und jetzt? :)

Und was machst du jetzt? :))))))))"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Beobachtungen, Interesse an Psychologie