Ab wann Trenchcoat tragen?

3 Antworten

Das kommt auf Deine Kälte - Wärme - Sensibilität an. Wenn Da anfängst in dem Kleidungsstück zu frieren, solltste Du eine wärmere kleidung darunter tragen oder einen wärmeren mandtel. Wenn Di darin ins scheitzenkommen, solltest Du eine leichtere Kliedunge darunter tragen, oder ein leichteres Kleidungsstück, statt dem Trenchcoat wählen

Kommt auch ein bisschen auf das "Modell" an. Es ist ja eigentlich ein Stoff/Kleidungsstück, dass sehr witterungsbeständig ist und für solche Einsätze auch konzipiert wurde. Ich fange meistens so Mitte Februar an. Aber wenn es ein dickerer ist auch mal früher oder auch mal später. :-) Ist unterschiedlich!!! :D

das kann man nicht sagen, weil jeder empfindet temperaturen anders. also dem einen wird schneller kalt dem anderen weniger burberry find ich gut, mal nebenbei haha