HILFE! BURBERRY ORIGINAL ODER PLAGIAT?

1 Antwort

Im Internet bestellen, wo ist das Problem? Burberry hat einen Onlineshop. Es gibt auch reichlich Webstores authorisierter Fachhändler (Breuninger, Unger Fashion, Luisaviaroma....). Auswahl an seriösen Bezugsquellen von Originalprodukten wäre da schon vorhanden, wenn Frau will.

Burberry hat seine Produktion größtenteils längst in Billiglohnländer wie z.B. Thailand, China, Türkei etc. verlagert. Der Shareholder möchte ja schließlich auch bedient werden. Die Dividenden haben sich in den letzten 6 Jahren fast verdreifacht.

http://www.burberryplc.com/investor_relations/shareholder_information/dividends

Da muß dann die Marketingabteilung das Made in Britain Appeal pflegen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche