Ab wann Stiefel anziehen?

11 Antworten

ICH trage das ganze Jahr über Stiefel. Je nach Wetterlage gefüttert oder nicht. Es sieht einfach chic aus. Man kann sie ja schließlich auch super zu Röcken und Kleidern kombinieren. Einfach eine Strumpfhose drunter und schon kanns losgehen.

Klassischerweise gehören Stiefel in den Herbst und Winter. Und wenn Du mal rausschaust.... ist es Eindeutig Zeit die Stiefel aus dem Keller zu holen. Warum machst Du Dir darüber Gedanken? Hauptsache Du fühlst Dich wohl! Solange Du keinen Schneeanzug im Freibad trägst, wird wohl niemand etwas sagen. Also rein in die Stiefel, chic gemacht und viel Spaß beim Fußball!

meine cowboy-boots zieh ich über das ganze jahr verteilt an, aber meine richtigen winterstiefel hab ich seit den letzten tagen auch schon an:) ich hole sie immer mitte september wieder raus, aber dieses jahr, war der september bei mir eher sommerlich :)

Das Wetter und die Temperatur sind ausschlaggebend, nicht der Kalender !

Das entscheidest du ganz alleine. Ich habe verschiedene Stiefel, auch für die Herbst-Frühlingszeit, die ziehe ich jetzt an.

Wenn dir kalt ist, zieh Stiefel an, wenn nicht, dann eben nicht. Dafür gibt´s keine Gesetze.