Ab Welchen Monat wird Kalt?

5 Antworten

Zieh deine Winterjacke an,wenn du denkst, dass es kalt wird.

Der Klimawandel betrifft uns alle. Es passiert von heute auf morgen. Wir werden alle sterben!!

Genieße jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Zieh deine Winterjacke an, sobald du frierst. Auf keinen Fall vorher, sonst erkältest du dich noch.

nicht gerade normal für diese Jahreszeit, aber auch nicht ungewöhlich. Soll schon bald wieder kühler werden. also hab noch etwas Geduld. Oder zieh die neuen Jacke an und schwitz......

Noch 16 Grad? Warst du letzte Woche nicht draußen? In ganz Deutschland waren es doch Grade zwischen 0 und 10.. Naja auf jeden fall wird es in den nächsten Wochen bestimmt auch wieder kälter.