Kann man bei 30 Grad Stiefel anziehen?

Mein neue Stiefel - (Kleidung, Mode, Beauty)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Klar geht das ---------> ich finde das jetzt echt nicht schlimm & würde auch nicht i.wie danach schauen oder komisch gucken oder so^^ ich meine, es muss doch jeder selber wissen was er anzieht & was ihm gefällt!

Wenn dir diese Kombi gefällt & du diese Stiefel anziehen möchtest (die übrigens echt cool aussehen!), dann ziehe es einfach an :) Ist doch kein Thema..!

Hoffe ich konnte dir helfen...!

LunaBelladonna
Beitragsersteller

Natürlich hast du mir geholfen, ich werde meine neuen Stiefeln morgen bestimmt anziehen. :)
Ich kann aber nur hoffen, dass ich sie durch einen ganzen Tag ertragen kann, und ich weiss dass sie in der Hitze ziemlich unbequem sein werden, aber ich muss diese Stiefeln so früh wie möglich einmal unbedingt tragen! Und ich kann nicht auf den Herbst warten. :)

LG Luna

rotesand  14.08.2016, 18:54
@LunaBelladonna

Hallo Luna :)

Das ist der beste Weg! Mache einfach das, was dir am besten gefällt :) Und lass' dich nicht unterkriegen..!

Grüße zurück :)

LunaBelladonna
Beitragsersteller
@rotesand

"Mache einfach das, was dir am besten gefällt "

Das ist doch mein Lebensphilosophie :)

Unterkrigen? Ich werde ein Paar Winterstiefeln bei 30 grad anziehen, ich weiss dass es nicht logisch oder praktisch ist, aber ich will es tun, also ich werde ich es tun. Es ist nicht einfach mich zu unterkrigen! :)

Man kann, ob man es sollte, sollte man nach eigenem Ermessen abwägen.

Es gibt kein Gesetz welches stiefeltragen im sommer verbietet, ich persönlich achte auch nicht auf die Schuhe die jmd trägt viel mehr auf seine Ausstrahlung!

Allerdings musst du dir genau überlegen ob du das aushälst! Solche Stiefel grad schwarze ziehen die sonne extrem an und da werden es locker 50° C in den Stiefeln. Deine Füße werden sich anfühlen als ob man sie kocht. Mal abgesehen, dass Schuhe und Füße danach wohl etwas unangenehm riechen werden! aber wie gesagt ob du das möchtest und das aushälst musst du mit dir selbst vereinbaren

Ich weiß leider nicht, in welchem Land Du lebst.

Ich hatte den ganzen Tag meine (alten) Dr.Martens (die waren noch 'Made in England') an, Stiefel (nicht so hoch wie Deine), ich habe weder nasse Strümpfe noch nasse Füße, trotz 30 Grad draussen. Dickes Leder, ohne Futter. Sollen die Leute doch schauen... (und mich für bekloppt halten, ist mir egal.)

Mir würde es auffallen, wenn eine junge Frau im Hochsommer mit hohen Stiefel unterwegs ist, mehr aber auch nicht.

Alle werden schauen...

Hallo!

Ich weiß, es ist schon etwas spät für diese Frage ...

Natürlich kannst du auch im Hochsommer diese Stiefel anziehen.
Lass dich vom Wetter nicht beeinflussen. Mind over Body!