kleidungsproblem 70. Geburtstag?

5 Antworten

Hallo!

Verkleiden musst du dich nicht, aber ich würde an einer solchen Feier zumindest aus Achtung und Würde vor Anlass und Geburtstagskind weder zerfetzte noch stark ausgewaschene oder löchrige Jeans anziehen, keine "sportlichen" Sachen und eher gedeckte Farben - dazu ein paar nette Accessoires, so sollte alles passen. Eventuell kannst du eine Bluse statt einem Shirt anziehen.

Viel Freude auf der Feier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine enge Hose, schöne Bluse und schöne Stiefel oder halt einfach Schuhe die dazu passen tragen.

Du musst ja kein Neonpinkes Oberteil anziehen. Wenn das z.B. schwarz und enger ist, fällt das auch nicht krass auf.

Du hast es dir selbst beantwortet😉 ziehe das an worin du dich wohl fühlst und du fällst nicht auf wenn du, du bist.

BeautyZone
Fragesteller

Du kennst mich nicht 😂 ich Fall immer auf 😂

Jarl87  12.12.2019, 01:36
@BeautyZone

Na das ist doch gut so lang der Gastgeber im Mittelpunkt bleibt und mit 70 wird er das bestimmt passt es doch

Eigentlich kannst du das anziehen was dir gefällt. Es ist ja nur eine Grburtstagsfeier und da gibt es bestimmt keine Kleiderordnung.