Wann den Mantel anziehen?
Hallo ihr lieben :)
ich möchte fragen, da es nun schon langsam kälter wird, wann man denn eigentlich den Wintermantel anziehen kann? Oft heißt es, schon im Oktober. Klar, hätt ich auch gesagt, aber dieses mal wird es ziemlich spät "kalt" wie ich schätze!!
Als Vorschlag würd ich mal sagen 12 Grad und drunter.. geht da schon ein Mantel? PS: der Winter soll ziemlich ziemlich kalt und stark werden!
Danke im Vorraus! :)
7 Antworten
Ähm, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich darauf antworten soll.... Fragst Du hier auch, welche Farbe deine Socken morgen haben sollen? Mal ehrlich, wann du deinen Wintermantel anziehst, das solltest du doch ganz alleine entscheiden können...?!? Heute z.B. war es hier (Raum Hannover) so nasskalt und ungemütlich, da hätte ich, wenn ich schon einen hätte, meinen Mantel angezogen. Aber das ist echt deine Sache, wann du was anziehst... In meiner Ausbildung war einer in meiner Klasse, der lief IMMER in kurzer Hose rum, der hat überhaupt nicht gefragt, ob das zu kalt oder warm ist... Also: Fröhliches Entscheiden!
ab 7.10 vorher ist strafbar
Du kannst den Mantel auch im Sommer anziehen.
den kannst du auch im somemr anziehe wenn es dir danach ist
Also ehrlich gesagt finde ich das keine dumme Frage nur dumme Antworten!!
Aber ich denke so alles unter 10°, kann man einen Mantel anziehen.
PS: an Foxxy33
Traurig das du keinen Mantel hast, liegt es an deiner Größe?
Oder ist es draußen im Winter genau die Temperatur die dein Herz hat. (Eiskalt).