Für Chucks und Vans träger. Was trägt man im Winter für Schuhe?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist unwichtig, ob du glaubst, dass dir Stiefel nicht stehen. Wichtig ist allein, dass du trockene und warme Füße hast, sonst wirst du schneller krank als du denkst. Und sag bitte nicht, es gäbe in Deutschland keine Winterschuhe, die zu dir passen. Die Auswahl ist riesengroß.

HapsHaps
Beitragsersteller

dankeschön DH

Dasselbe Problem hat mein Sohn auch und er trägt deshalb seine Vans das ganze Jahr , ob Sommer oder Winter. Wer cool sein will muß leiden ;-)

Trag weiter Deine Chucks mit dicken Socken und wintereinlagen drin...mach ich auch so ;-)

Es gibt wärmere Chucks also Modelle für den Winter ( sind aber auch teurer ) ,die aus Leder sind und mit Wolle ( vllt. auch aus Schaffell ) beschihtet sind und Sneakers von UggS sind auch gut geeignet .

Ich konnte im Letzten Winter ohne Probleme VANS tragen. Bei Slippern wird's allerdings wohl etwas kalt.