Dehnungsteifen weg bekomme n?

6 Antworten

Die gehen nicht mehr weg. Sie werden nur mit der Zeit blasser.

Sie verblassen mit der Zeit. Sind nichts schlimmes, sondern eher ein Teil deiner Geschichte.

Sie werden mit der zeit sehr unauffällig aber nicht weg gehen, ist wie mit narben aber das ist ja nicht schlimm....habe selber welche

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

Hey genau solche dehnungstreifen hatte ich an meinen Armen und Brüsten und ich hab mich deshalb sehr lange bedeckt gehalten. Ich kann dir sagen das sie nicht komplett verschwinden werden aber sie werden nicht sehbar sein. Zumindest ist es bei mir so geworden. Lass deiner Haut Ruhe und Zeit und irgendwann verblassen die dann schon. Und mach dir bitte keine Sorgen dass es schlecht aussehen würde denn das tut es wirklich nicht nur habe ich es spät gemerkt

gta5rrr
Beitragsersteller

Ahahha solche komplexe hab ich nich danke. Ich hab mich nur gefragt was mit denen passiert

Deine Haut ist eben an den Stellen gerissen da kann man nichts gegen machen mit der Zeit verblassen sie aber werden niemals komplett weg sein :) Dehnungsstreifen sind auch nichts schlimmes du gewöhnst dich schon noch an sie :)