Gynäkomastie natural bekämpfen?
Guten Abend,
kurze Daten über mich
1,80 m Groß 67 Kg und männlich 16 Jahre
ich glaube ich habe gynäkomastie,habe allerdings schon viel abgenommen und es hat sich verbessert,würde gerne wissen wenn ich jetzt 3000kcal täglich essen würde 200g Protein /350 g Carbs/60 g Fett müsste die gynkomastie sich verbessern da ich ja muskeln aufbaue (6 Tage die Krafttraining)2 mal die woche Brust und der Testosteron wert steigt oder täusche ich mich?
ihr seht ja das bild würde ich mit 3000Kcal einfach fett werden trotzt hartem Training und wie würde sich meine Brust
2 Antworten
Hallo! Du solltest da keinen Fehler machen. Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich allerdings kaum schon so jung und so wenig ausgeprägt.
Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.
Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg
Trink einfach weniger Getränke aus PET-Flaschen, dann geht das von alleine weg.