Ab wann sollte man jemanden fragen, ob er/sie mit einem befreundet sein will?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ersma Kontakt aufzubauen. Zusammen was unternehmen. Die Freundschaft kommt von allein, da fragt man nicht nach ;)

JamesJones  15.03.2011, 21:52

Danke für den Stern =)

AnnaCoolOnIce
Beitragsersteller
@JamesJones

ach ja Jungs sind ja so schwierig mal sehn ob ichs hinbekommen ;)

Du solltest sie fragen, ob sie Lust hat, etwas mit Dir zu unternehmen. Lernt Euch erstmal näher kennen, dann entwickelt sich die Freundschaft von alleine.

sowas sollte man gar nichts fragen, man weiß ab wann man befreundet ist und wann nicht und das wird nicht gestarte durch "jetzt sind wir freunde" und beendet durch "jetzt sind wir keine mehr2:

Fragt man nach einer Freundschaft ? Ich tue das nicht . Keinen meiner freunde habe ich nach einer Freundschaft gefragt . eine Freundschaft ergibt sich . Nach gemeinsamen unternehmungen .. aber man fragt doch nicht danach . Die Frage nach einer Unternehmung ist da schon besser.

rede doch einfach mit ihm/ihr mal... und dann siehst du ja was sich ergibt und kannst fragen ob ihr mal was unternehmen wollt.. (aber zuerst mit demjenigen/derjenigen reden)